30 Jahre Physiotherapie Block

Wir feiern am 1. Juli diesen Jahres unser 30-jähriges Praxis-Jubiläum! Wir möchten diesen besonderen Anlass nutzen, um einige wichtige Meilensteine in unserer Praxisgeschichte zu würdigen.

Im Jahr 1993 haben wir die Massagepraxis Rainer Beckschäfer übernommen und begannen unsere Arbeit. Vier Jahre später, im Jahr 1997, erweiterten wir unser Leistungsspektrum um den Bereich Krankengymnastik. Dies ermöglichte es uns, unseren Patienten spezialisierte Therapiemöglichkeiten anzubieten. 

Im Jahr 2003 eröffneten wir stolz unsere Filialpraxis in Dolberg. Diese Expansion ermöglichte es uns, noch mehr Menschen in der Umgebung zu erreichen und ihnen qualitativ hochwertige Therapie anzubieten. Die Filialpraxis wurde 15 Jahre erfolgreich von uns geführt und 2019 in vertrauensvolle Hände übergeben.

Im Jahr 2014 trat unsere Tochter Jana Block als Physiotherapeutin in unser Team ein. Ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für die Physiotherapie haben unsere Praxis bereichert. Im selben Jahr übernahmen wir auch den Patientenstamm und das Fachpersonal der Physiotherapiepraxis Angela Ehls, die in ihren wohlverdienten Ruhestand ging.

Wir sind dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung, die uns in den letzten 30 Jahren entgegengebracht wurden und möchten uns bei unseren Patienten, Mitarbeitern, Kollegen und Partnern herzlich bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Ohne Sie alle wäre unser Jubiläum nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns darauf, weiterhin Menschen dabei zu helfen, ein schmerzfreies und aktives Leben zu führen. Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung!

Ihr Team von Physiotherapie Block